Die 20nations Rallye

Eine Abenteuerrallye mit ganz eigenem Style. Max und Alex haben da was richtig Cooles auf die Beine gestellt.

Hut ab ihr zwei. Ihr habt da einen ganz tollen Job gemacht und wir finden es wirklich sehr Schade, dass ihr das anderen Abenteuerhungrigen vorenthaltet. Die viele Arbeit und Mühe hat sich doch wirklich gelohnt und was zu meckern findet immer jemand ;-)

Auch wir haben was zu meckern gefunden und natürlich auch einiges Positives, fangen wir doch einfach mal mit dem Positiven an:

  • gute Betreuung durch Max und Alex
  • rund herum Sorglos-Paket bei den Rallye Partys
  • Max und Alex
  • die anderen Rallye-Teams
  • die Aufgaben um mit anderen Rallyeteams zu kommunizieren (auch wenn das manche Teams leider nicht verstanden haben)
  • Viele Länder in kurzer Zeit
  • Die Stimmung vor, nach und während der Rallye

und noch das Negative:

  • teilweise lange Etappen bzw. lange Tage
  • wenig Zeit um sich länger an manchen Spots aufzuhalten
  • die anderen Rallye-Teams
  • Wenig Aufgaben um mit anderen Nationen in Kontakt zu kommen

Wir sind froh darüber, dass wir uns entschieden hatten bei dieser Rallye mitgefahren zu sein. Trotz der vielen Zeit im Auto war es ein wirklich tolles Erlebnis, dass wir nicht missen wollen.

Alex und Max - überlegt es euch doch nochmal ...

Jana und Dirk

Danke an Sebastian für das tolle Bild

Danke an Sebastian von Stay in the 80´s