Es gab lange kein Update mehr - dabei hat sich viel getan.

Die gute Nachricht gleich vorweg – GÜNTI LÄUFT WIEDER!!!!

Es war eine lange Suche nach dem Fehler – letztendlich konnten wir die Diebstahlwarnanlage, die ein Teil der Zentralverrieglungspumpe ist, als Fehlerquelle ausmachen. Auch die stand wohl irgendwann mal unter Wasser und hat Schaden genommen. 

Das wichtigste ist aber, dass das Auto läuft und wir ein Rallyegefährt für die 20Nations haben :)

Den Laderegler unserer Solartasche haben wir fest verbaut und die Elektrik etwas angepasst und hoffentlich verbessert – Wenn alles so passt, sollten wir jetzt weniger Störungen im Funk haben.

Nach einer liebevollen „Körperpflege“ stahlt Günti auch wieder in der Sonne und sieht fast aus wie neu.

Jetzt müssen wir noch die Flüssigkeiten tauschen und nach dem Bremsen schauen. Die sind bei einer der letzten Rallye´s ziemlich warm geworden.

Dann sollte die Plakette vom TÜV auch kein Problem mehr sein.

Zum Schluss kommen noch die Aufkleber und der Dachträger aufs Auto und schon sind wir startklar :)

Aber erstmal werden wir am Wochenende eine „kleine“ Probefahrt machen – wir werden zum Warm Up der 20Nations nach Bremen fahren und hoffentlich das ein oder andere bekannte Gesicht treffen und ein paar neue Leute kennen lernen.

Wir freuen uns.

Folgt uns doch auch einfach auf Instagram und Facebook – dort posten wir schon mal häufiger unseren Fortschritt