Heute ging es gemeinsam mit den vier anderen Teams in Richtung Ziel. Wir fuhren gemütlich Richtung Edinburgh. Da das Zelten an der Ziellinie nicht möglich war machten sich Babsi und Christian, die beiden sind zufällig auch in Edinburgh, auf die Suche nach einem Campingplatz in der Nähe und meldeten uns schon an.

Um 15.30 Uhr trafen wir uns mit vielen anderen Teams in der Nähe der Ziellinie um im Konvoi in Richtung Melville Castle zu fahren. Dort wurden wir von unseren Fans, Babsi und Christian, erwartet. Vor einer schönen Kulisse gaben wir unser Roadbook ab, brachten Günti zum Zeltplatz und konnten auf unseren 4. Platz anstoßen. Es gab Haggis, Kartoffelpü und Wurst im Brötchen. 

Nach der offiziellen Party, sollte es zum Zeltplatz gehen. Leider war die Wartezeit auf ein Taxi ewig. Wir fuhren im Bus der Exrtaordinary Gentlemen mit und Günti konnte auch noch als Taxi eingesetzt werden!

Die Party fand mit vielen anderen Teams auf dem Zeltplatz statt, dort wurde ausgiebig gefeiert!

 
 

Kilometer: 281 km

Zeit: 5 Std.

Stimmung: Das Ziel ist erreicht, danke Günti!!!