Da der Start am Pfingstsamstag schon zeitig um 09.30 Uhr stattfinden sollte, war für uns klar, dass wir einen Tag früher anreisen würden. Doris und Reinhard hatten für alle Teams einen Platz auf dem Campingplatz De Beukenhof reserviert.

Wir mussten beide noch arbeiten und hatten deshalb unsere Ankunft für den Abend angekündigt. Jana musste ja auch erst noch von Philippsthal nach Oberhausen fahren, das Gepäck umgeladen und dann los gefahren werden.

Am frühen Abend kamen wir dann an und einige Teams waren schon vor Ort. Erstmal die Kortinis begrüßen und sich bei den anderen Teams vorstellen. Es wurde ein bisschen geplauscht und schonmal ein Bier/Apfelwein getrunken. Danach hieß es erstmal Zelt aufbauen und Günti bekleben – erst die Arbeit dann das Vergnügen … Als das erledigt war stellten wir unseren Tisch an die „Tischreihe“ mit den anderen Teams und warfen erst einmal den Grill an.

 

  

Nach und nach trudelten noch die restlichen Teams ein und einem gemütlichen Abend stand nichts mehr im Wege. Später verlagerten wir unsere Runde um die große Feuerstelle in der Mitte vom Campingplatz und ließen den Abend ausklingen.