Irgendwie waren wir heute Morgen schon wieder die Bummelletzten und so starteten wir nach einem ausgiebigen Frühstück Richtung Ziellinie. Heute gab es in unserem Roadbook kleine bzw stark vergrößerte Auszüge aus Google Maps. Damit ließ es sich bestimmt ganz gut navigieren.

Die Route führte uns heute unter anderen durch die schöne Eifel und. Wir machten einen kurzen Abstecher zu einem Kloster und aßen sehr leckere Erbsensuppe zum Mittag.

Ansonsten bummelten wir gar nicht so viel, da wir gegen 15.00 Uhr bei Ziel sein sollten. Ziel war der Tagebau in Jackerath. Und trotz allem, und wohl auch der Umleitung geschuldet, kamen wir viel zu spät am Zielort an (die letzten waren wir aber nicht ;-) ). Wir gaben unser Aufgabenbuch ab und unsere Souvenirs, damit Doris und Reinhard die Sieger ermitteln konnten. Entspannt saßen wir zusammen und warteten darauf, dass auch die letzten Teams den Weg zum Ziel fanden.

Nach der Siegerehrung machte sie jeder so langsam wieder auf den Weg Richtung Heimat. Auch wir fuhren Richtung Oberhausen und verbrachten den Abend, nach einer ausgiebigen Dusche, mit Pizza auf dem Sofa.

Mehr Infos zu den Kortinis

https://www.facebook.com/kortinirallyteam/

https://www.instagram.com/kortini_rally_team/